Altöttinger Liebfrauenbote

Herbsthauptfest der Marianischen Männerkongregation in Altötting

„Schämt euch nicht, katholische Männer zu sein!“

Rund 1.700 Sodalen haben am 16. September das traditionelle Herbsthauptfest der Marianischen Männerkongregation (MC) gefeiert. Hauptzelebrant Altabt Prof. Dr. Christian Schütz OSB betonte in seiner Predigt in der St. Anna-Basilika den Wert von Ehe und Familie und rief den Sodalen zu: „Schämt euch nicht katholische Männer zu sein!“
→ Lesen Sie mehr

Neues Buch von Manfred Lütz: „Bluff! – Die Fälschung der Welt“

Ein pfiffiger Psychiater beschreibt unsere verrückte Welt

„Keine Sorge, der Autor ist nicht verrückt, er ist Psychiater“, schreibt Autor Manfred Lütz im Vorwort. Na, Gott sei Dank! Immerhin hat er gerade die These geäußert, dass unsere Welt eine „gigantische Täuschung“ ist, dass wir alle „in einem falschen Film“ sitzen, uns alle „irren“! Ist unsere Welt ein riesengroßer „Bluff“? Zumindest stehen wir „unter machtvollen Einflüssen, die uns daran hindern, die Welt so zu sehen, wie sie in Wirklichkeit ist“, meint Lütz.
→ Lesen Sie mehr